Dienstag, 6. September 2016

Late summer glam

The life... on my face


Endlich gibt es mal einen Spätsommer, der mit Freibad-tauglichen Temperaturen und viel Sonnenschein glänzt: ganz nach meinem Geschmack!
Ich genieße jeden einzelnen, milden Tag, die noch warme Luft und meine gesammelte Sommer-Schminke in vollen Zügen...


..... am besten untermalt von meiner 'summer feeling' Playlist :)



Makeup & Music



Kommt doch mit und labt euch noch ein bißchen an sommerlichen Tönen + Chill-Out-Musik, bevor wir alle wieder in unsere Iglus kriechen müssen.. der W**** (ich kann das Wort noch gar nicht aussprechen!) kommt schon früh genug.


Ich halte auf jeden Fall noch dagegen, in Koralle und Gold! It's called

easy
summer glam
 



Kommentare:

  1. Ha! Endlich hab ich deinen Youtube-Kanal gefunden *juhuuuuu* Ich wusste, dass er existiert, aber nicht, wonach ich suchen muss... Hattest du nicht auch mal Aufgebraucht-Videos oder so?
    Und ganz wichtig: Deine Stimme ist wunderschön! *_* Ich hab 'ne Gänsehaut und eine Träne im Auge :'-)

    Aber nun mal zum Thema... Der Look steht dir mal wieder hervorragend! Absolut deine Farben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 'Aufgebraucht'-Videos werden nicht auf dem YT-Kanal angezeigt, sie sind nur direkt hier im Blopgost verlinkt. Du findest sie alle unter dem TAG 'alle-alle' rechts oben im Menü in der Sidebar :)
      Übrigens fand ich es soo passend, daß du mich das hier gefragt hast, wo ich gerade dabei war, den vierten Teil zu schneiden :) Das ist mal Gedankenübertragung! Du kannst sie dir alle also gleich ansehen, im neuesten Blogpost habe ich sie unten der Reihe nach verlinkt.. vielleicht fängst du chronologisch an und kannst mir dann sagen, ob ich mich mit der Zeit gesteigert habe ;-)

      Ein Grund auch, warum ich meinen YT-Kanal davon freihalte ist der, daß das eigentlich mein Musikkanal sein sollte (und auch noch werden soll!). Deswegen: DANKE für dein liebes LOB! ""Und ganz wichtig: Deine Stimme ist wunderschön! *_* Ich hab 'ne Gänsehaut und eine Träne im Auge" Das spornt mich an, jetzt im Herbst mal mehr daran zu machen :-D

      P.S. der Summer-Glow wäre bestimmt auch was für dich, die Sache mit dem Bronzer hatten wir ja schon ;-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...