Sonntag, 11. September 2016

The life... in my sweet home

Cozy sunday





SUMMERTIME // Hair gets lighter, skin gets darker/ skirts get shorter, life gets better









An so einem lauen Sommerabend gibt's für mich fast nichts Schöneres als draußen laufen zu gehen und das warme Licht des Sonnenuntergangs zu genießen! Und da ich nich weiß, wie sportbegeistert (oder auch nicht ^.^) ihr so seid, habe ich spontan beschlossen, einen SPORT FREI-TAG zu erfinden (gibt's sowas vielleicht schon??) 🏃 let's do this! 🏃 1. Der erste Sport, den ich je betrieben habe, war.... Ballett und zwar noch vor meiner Einschulung. 2. Und die neueste Sportart, die ich für mich entdeckt habe, ist... das Laufen. Seit zwei Monaten krieche ich also im Schneckentempo durch den Wald ^.^ 3. Ich habe schon... Ballett, Akrobatik, Jazzdance, Reiten, Abfahrtsski, Volleyball, Tennis und Cheerleading gemacht. Manches auch richtig im Verein. 4. Von diesen Kenntnissen ist... nur noch bei Volleyball und Tennis rudimentär was übriggeblieben 😜 5. Meine gesamte Familie ist... und war schon immer im Volleyball-Wahn, deswegen mußte ich an manchen Wochenenden stundenlang gelangweilt an Stränden ausharren, um irgendwelche Punktspiele oder Turniere zu sehen 😔 6. Im Sommer... mache ich am liebsten draußen Sport, Nordic Walking oder Laufen. 7. Im Winter... wälze ich mich dann zu @blogilates anpeitschender Stimme auf der Matte! 8. Ich genieße es total... mich zu dehnen. Schon immer. Das ist wie Meditation! 9. Die skurrilste Sportart, die ich je betrieben habe... war meine Mitgliedschaft in einer modern dance-Gruppe. Wir waren gut gebucht und die Tänze echt cool..aber diese Kostüme! 🙈 10. Das Sportutensil, was ich mir aktuell am meisten wünsche... ist eine Monoflosse von @mahinamermaid Wirklich bräuchte ich aber dringend neue Laufschuhe. Hat jemand Tipps? ;) 🏃 Sooo und nun tagge ich @eattraincare @donnablonde @inci.pedia und alle die Lust haben, mir frei 10 Sachen über den Sport in ihrem Leben zu erzählen (oder meine Vorlagen zu nutzen) 💪 Fraktion #sportistmord oder #sportfrei ??
Ein von The life in front of my eyes (@sunnivah13) gepostetes Foto am






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...