Sonntag, 18. September 2016

The life... in my sweet home

Cozy sunday






Last days of summer sun..



...and neon clothes

..and obsessive glow



zum Rezept *klick*





Ein von The life in front of my eyes (@sunnivah13) gepostetes Foto am









Kommentare:

  1. Der Glow ist echt der Hit! Und die Piiiizzzaaaaaa *sabber*

    Achja, das Aufhören... Es bringt auch mich zum Nachdenken, wenn so viele Bloggerinnen aufhören - insbesondere die, deren Blogs mir am Herzen liegen, wo du ja ganz weit vorne mit dazu zählst. Wenn alle aufhören, redet man ja doch irgendwann ins Leere. Ich freue mich natürlich, wenn jemand auf meinem Blog einfach nur liest, aber der Austausch ist am Bloggen mit das wichtigste Element für mich! Naja, man wird sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pizza ist soooowas von zum Nachmachen geeignet, die fanden alle toll, jeder in seiner Ausführung ;-)
      Und der GLOW ist hier endlich mal rausgekommen, so sollte das nämlich auf allen Fotos aussehen: ich übrtreibe nicht, ich habe ECHT mal tief reingelangt in den Schminktopf diesen Sommer. Ich schaff es nur nie, das abzulichten!

      Der Austausch fehlt mir auch, darum ging es ja bei meinen nächtlichen Diskussionen und dem innerlichen Abrechnen mit meinem Freund über den Blog.. bin grad einfach nur frustriert. Das ist alles. -.-

      Löschen
    2. Frustration ist doof -.-
      Wer weiß, wie es bald aussehen wird... Ich habe das Gefühl, da passiert ein bisschen was in der Blogoshpäre, was uns gefallen könnte...

      Löschen
    3. "Ich habe das Gefühl, da passiert ein bisschen was in der Blogoshpäre, was uns gefallen könnte"
      Wirklich? Da bist du ja sehr optimistisch.. ich hab eher das gegenteilige Gefühl, nämlich daß die Dinge, die mir daran wichtig waren, immer weniger werden.
      Aber was meinst du denn genau? *o*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...