Sonntag, 16. Oktober 2016

The life... in my sweet home

Cozy sunday





 
Vorbereitungen...
  



Kommentare:

  1. So schön! <3
    Ich habe gestern auch einen Spaziergang am See gemacht, das Wetter, die Bäume, so ähnlich schön sah es hier auch alles aus. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich echt.. bevor der Regen kommt, mußten wir doch noch mal Sonne tanken, oder? Wir haben hier so richtig schön gebraten :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...