Freitag, 4. November 2016

Love this sweater

The life... on my nails



Es gibt neue 'nackige Nägel'-Farbe in der Maybelline-Theke und das Milchkaffeebraun namens "love this sweater" hat sich - für mich vollkommen unerwartet - zu meinem aktuell liebsten Nudenagellack entwickelt. 



◆ Maybelline ◆ 

Finish: Creme
Preis: 2,75€



Er deckt sehr gut mit 2 Schichten, der breite Pinsel ermöglicht einen komfortablen Auftrag und die Oberfläche wird auch ohne speziellen Überlack sehr schön glatt - hach ♥
Rein farblich erinnert mich der Ton wahnsinnig an "Demure vix" von essie, nur ohne den Schimmer: eine Mischung aus hellem Braun und Mauve. Es sieht in etwa aus wie meine Hautfarbe, nur etwas dunkler und mehr fliederbraun.. so wirken meine Nägel wie eine Verlängerung meiner Finger und das macht rein optisch schön schlanke Klavierhände *yes*




Als Sweater würde mir so eine Farbe null stehen: derartige Nuancen schmeicheln meinem ausgewaschenen Typ nämlich nur in der Art, als daß sie mich nach 'Tod auf Latschen' aussehen lassen ;-) Aber für meine Hände gefallen mir diese Töne sehr gut, aus dem Spektrum


"nackiger
Nagel"



Kommentare:

  1. Oh wow, jetzt hast du mich aber angefixt mit dieser Farbe! Die ist ja mal total mein Beuteschema. <3 Bisher bin ich an den Maybelline Nagellacken immer vorbei gelaufen, aber ich sollte sie mir wirklich einmal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur wenig Maybelline-Lacke. Die Theke ist in dem Bereich aber auch iwie unattraktiv designt.. was schade ist, denn alle Lacke haben mich bisher inhaltlich überzeugt! Und deswegen tut es mir auch null leid, dich angestiftet zu haben, den zu kaufen, denn bereuen wirst du das bestimmt nicht :-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...