Montag, 26. Dezember 2016

The life... in my sweet home

Happy holidays







#fail #epicfail








Kommentare:

  1. Hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sunnivah 🤗,

    ich hoffe, Du hattest ein schönes, und wie man hören kann, auch lustiges Weihnachtsfest: das "Stille Nacht"-Lied mit der Blockflötenbegleitung erinnert mich ganz stark an meine Schulzeiten 😄 - ich muß diese Flöte irgendwo noch haben 🤔...

    Dein golden schimmerndes Augen-Make-up sieht übrigens sehr schön zu den Nägeln aus - auch ohne schwarzen Lidstrich -, und der Salat und der Quarkstollen sehen total lecker aus, ich LIEBE süßes Gebäck mit Quark 😋😋😋!

    Wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit Deinen schönen Weihnachtsgeschenken und viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ich hab die Flöte auch bloß rausgekramt, weil wir im Fernsehen eine Sendung gesehen hatten, in der jemand genau wie du von seinen Schulzeiten berichtet hat und ich mir dachte: will ich probieren!!
      Der Quarkstollen war zwar untenrum schwarz (wie immer), aber sehr schnell weg (auch wie immer).. ich hab nämlich auch eine besondere Vorliebe für Gebäck mit Quark!!

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

      Löschen
    2. Ja, die guten alten Zeiten 😌...

      Vielen Dank liebe Sunnivah, ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr 🍾 und ganz liebe Grüße,

      Eva

      Löschen
  3. Antworten
    1. Du sprichst dem Mitarbeiter wahrscheinlich gerade absolut aus der Seele! :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...