Sonntag, 19. Februar 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday





Endlich wieder wie ich selbst aussehen.. :-)


Ich wollte es.... 
und nun habe ich es: DANK Sandra → ♥
trend IT UP: powder blush 050 







Kommentare:

  1. Awww, schön, dass das Blush heil angekommen ist. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob es irgendwie weggekommen ist bei der Post. Ist ja doch schon eine Weile her, dass ich es losgeschickt habe, und alles schon passiert. o.0 Freut mich, dass es nun da ist! ♥

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ding ist - mit dem richtigen Pinsel - der Kracher: so gut hatte ich es mir gar nicht vorstellen können ♥ Dankeschön nochmal!!!

      Löschen
  2. Hallo liebe Sunnivah 🤗,

    Hui, wunderschönes Make-up! Der Blush, der Lidschatten und auch die Farbe Deines Schals lassen Dich total frisch und erholt aussehen, richtig Klasse!
    Sag bloß, dieser Blush wurde ausgelistet?!

    Könntest Du mir vielleicht verraten, welchen Lippenstift Du hier genau trägst?

    Vielen Dank schon mal um vorsus und ganz luebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eva, alsooo... das Rouge ist farbecht abgelichtet, die Lippenfarbe nicht. War spät, kein Licht mehr, da kriegt die Kamera immer nur noch eins hin: denn das war eigentlich ein warmes Rosa von Maybelline namens 140 intense pink. Aber ich hab auch was für dich, was farblich so aussieht wie auf dem Foto: von essence den neuen ultra last lipliner 05 rosewood high oder auch den matt matt matt lipstick 02 perfect match - die sind beide von einem bräunlichen Rosenholz :)

      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Oh, vielen Dank liebe Sunnivah für die schnelle Rückmeldung und Deinen tollen Tipp mit den Lippenstiften, ist notiert 😊! Dieser Look hier steht Dir, wie ich finde, wirklich perfekt! Ich sehe auch grad auf der DM-Seite, daß es den Blush noch zu kaufen gibt. Ich habe zwar einen noch etwas helleren Hautton als Du, aber ich werde mir die Farbe auf alle Fälle mal anschauen. Eine kleine Frage noch: hast Du den Blush auf den Bildern hier auch als Lidschatten verwendet, oder welche Farben hast Du hier genau benutzt?

      Vielen lieben Dank schon einmal im voraus für die Beantwortung meiner Fragen und ganz liebe Grüße,

      Eva

      Löschen
    3. Für das AMU hab ich nur Lidschatten aus der La palette nude rose von L'Oréal benutzt: dieser rötliche Ton in der Lidfalte kommt von den matten Farben aus dieser Palette. Wenn Du sie auch hast, schreib ich dir gern noch eine genaue Anleitung dazu, denn der LOOK kommt so erst im Mai auf den Blog ;-)

      LG!!

      Löschen
    4. Vielen Dank für den Tipp! Muß mir die Palette mal im Geschäft anschauen, die Farbe gefällt mir und würde auch gut zu meiner Augenfarbe passen.
      Bin schon gespannt auf Deinen Post im Mai 🙂!

      Den Blush 050 von Trend It Up habe ich mir übrigens gestern schon geholt, sieht wirklich total "frisch" auf den Wangen aus - und der Preis ist wirklich TOP 🙂!

      Nochmal Danke und viele liebe Grüße,

      Eva

      Löschen
    5. Hach ja, die Palette ist wirklich ganz nett.. sie ist nicht zu 100% mein Liebling, weil viele Töne doch sehr rot und dunkel auf meiner Haut heraus kommen, aber sie ist so schön klein und praktisch und mit einem Spiegel versehen und ich wollte einfach auch eine von L'Oréal, nachdem ich die von Maybelline so schlecht fand ^.^

      Ich freu mich, daß dir das Rouge gefällt, das ist ein echter Glücksgriff auch für mich gewesen!
      LG!!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...