Sonntag, 26. Februar 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday







Ein von @sunnivah13 geteilter Beitrag am


YES! Rabatt bei Rossmann: Veet Sensitive Precision Beauty Styler






Kommentare:

  1. Hallo Sunnivah,
    auf den Bildern mit der Brille siehst du irgendwie total anders aus:-) Hätte dich ja fast nicht erkannt! Schön! :-)
    Der Cappu sieht aus als hätte er ein Sahne-aufgeschäumte Milch-Mix drauf..:D
    LG siesn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brille verändert, nicht wahr? Aber ich vertrag Kontaktlinsen nicht so gut und dann dachte ich mir: lieber Riesen-Nasenfahrrad, wie es grad in ist (so Streber-Brillen bei Mädchen-Mädchen find ich ganz hübsch) als was kleines oder minimalistisches. Es war echt schwer, eine passende zu finden, mit der ich nicht nach Oma oder Mrs Doubtfire aussehe ^.^

      P.S. du hast recht: Milchschaum und Sahne *aaaaah*

      Löschen
  2. Hallo liebe Sunnivah 🤗,

    Kaffe koche ich mir auch gleich und ja, die Brille steht Dir wirklich gut 👍!
    Ich habe mir auch gerade eine Panto-Brillenfassung auch in transparent-rot gekauft, weil das mal etwas anderes ist und die Farbe auch sehr schön zu heller Haut paßt. Kontaktlinsen vertrage ich überhaupt nicht, und nachdem ich mal eine Doku über eine Amöben-Infektion bei einem Kontaktlinsenträger gesehen habe, stand für mich fest, daß mir NIE, NIE und NIEMALS Kontaktlinsen in die Augen kommen werden - höchstens wenn ich schon fast blind bin, dann hilft sowieso nix mehr!

    Diesen Veet Styler muß ich mir noch aus der Nähe anschauen... Und die Yoga-Videos erinnern mich gerade daran, daß ich mal wieder Sport machen müßte 😜!

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Komischerweise bekomme ich für dieses Nasenfahrrad so im Umfeld (Zahnarzt..) immer Komplimente. Ist aber schon ein Hoschi, das Ding!

      Der VEET Styler ist echt praktisch! Er macht jetzt von der Sache nix anders als so Augenbraurenrasierer, aber die werfe ich ja immer wieder weg und der prouziert auf lange Sicht hoffentlich weniger Müll -.-

      LG!

      Löschen
  3. Ja, das stimmt, ich versuche auch - soweit ich kann - "unnötigen" Müll zu vermeiden.
    Bei diesem Veet-Styler wäre auch die Verletzungsgefahr wahrscheinlich geringer als bei den üblichen Rasierklingen, weshalb ich das auch gerne ausprobieren möchte.

    Das Thema "neue Brillenfassung" ist bei mir im übrigen gerade aktuell, denn die meisten Fassungen sind mir zu breit und Kinderbrillen wiederum zu klein und zu kindlich. Es gibt jedoch mittlerweile zum Glück einige Brillenhersteller, die speziell für Erwachsene mit schmalen Köpfen ganz tolle Fassungen herstellen, wie z. B. Colibris, Oliver Peoples, Humphreys oder Calvin Klein, um hier nur einige zu nennen. Diese sind zwar etwas teurer, aber so häufig wechselt man seine Fassung ja meist nicht. Ich war letztens bei einem Optiker so begeistert von den neuen Modellen, daß ich mir im Kaufrausch gleich mal 3 Fassungen gekauft habe - man weiß ja nie, wann die Hersteller es sich wieder anders überlegen 🤓.

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...