Sonntag, 5. März 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday


  




 


Ersetzt das Unersetzbare.. meine Lieblings-Foundation 😭






Kommentare:

  1. Zwei Sachen: Ich krieg Hunger, wenn ich die Bilder sehe! Und an den Schneeglöckchen im Garten erfreue ich mich gerade auch sehr! ♥ 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja manchmal gibt es eine Food-Schwemme! Wenn ich nichts davon zeige, hat sich schon mal jemand gefragt, ob alles in Ordnung ist bei mir ^.^

      Löschen
  2. Liebe Sunnivah,

    mir gehts genauso: ich habe zwar eben erst was gegessen, aber wenn ich den Cappuccino und die Waffeln mit den Früchten und der Sahne darauf sehe, könnte ich auch noch etwas essen - LECKER 😋!

    Du wohnst wirklich in einer sehr schönen Gegend - da bekommt man wieder Lust auf Urlaub...

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva!
      Dann schau dir lieber nicht die Bilder vom heutigen Sonntagskaffee an, das könnte noch mehr Gelüste erwecken, sich nach dem Abendbrot noch einen Muffin aus dem Kühlschrank zu holen. :)

      P.S. Danke für die Blumen, man könnte es schon als Naherholungsgebiet bezeichnen, wo ich wohne ♥

      Löschen
    2. Oh ja, ich als Stadtmensch liebe alles, was grün und nach Ruhe und Erholung aussieht 😌...

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...