Sonntag, 28. Mai 2017

❀ Spring collection: a season in pictures ❀

The life... in front of my eyes

























Kommentare:

  1. Antworten
    1. ....und deswegen musste das unbedingt noch raus, bevor es Sommer und alles einheitlich Salatgrün ist :)

      Löschen
  2. Hallo,
    gibt es zu dem Erdbeerkuchen ein Rezept auf dem blog? Sieht soooo lecker aus.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, tut mir leid, das war auch auch für mich ein ganz neues Rezept. Faktisch ist das ein American Cheescake auf einem Keksboden und oben drauf nochmal eine Schicht Erdbeersahne.. aber wenn ich dich beruhigen kann, er war nicht ganz gelungen. Sobald ich das Rezept verbessert hab, werde ich es aber gern veröffentlichen :)

      Löschen
  3. Toll, das hat einen denn Frühling nochmal richtig wertschätzenwerden. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich liebe ihn halt in all seinen Facetten und so eine Erinnerung läßt mich dann weniger wehmütig zurück, als wenn er einfach nur verweht!! :)

      Löschen
    2. Gut dass man den Kommentar noch verstanden hat, da War eigentlich noch mehr aber das hat es wohl zwischen schreiben und posten gelöscht... ich kann deutsch, ehrlich! 😁

      Löschen
    3. Muahaha, ich weiß doch selbst, wie das ist: selbst ich tipp hier ordentlichst am Laptop und am Ende sind wieder Fehler drin und ich denk dann: "gut ist's. Das kriegen die anderen noch zusammen, was es heißen soll, also lass ich es so" ^.^

      Löschen
  4. Sehr schöne Landschaftsbilder liebe Sunnivah und die Erdbeeren sehen lecker aus 😌! Ich mag den Frühling ehrlich gesagt sogar noch ein bißchen mehr als den Sommer, weil die Temperaturen und die Sonne im Frühling noch erträglicher sind.

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...