Sonntag, 18. Juni 2017

Cozy sunday (+Video!!)

The life... in my sweet home

Love you, bae <3










Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Awww eine meerjungfrauenflosse *.*
    Das Video finde ich auch gut. Die Frisur und das Make-up sind toll. Mein 5 min Make-up: Concealer, Puder, mascara, Kajal, Augenbrauenstift, Rouge. Wenn ich noch etwas mege Zeit hab auch highlighter auf den Wangen, oder lidschatten in einer Farbe
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, die Flosse!! Aber es tut auch ein bißchen weh, eine Meerjungfrau zu werden.. naja, die Umwandlung ist noch nicht abgeschlossen :)

      Mir hat das Video solchen Spaß gemacht, sag ich dir. Schön, daß es dir auch gefällt! Ich könnte mich nie mit Kajal beschäftigen, wenn es schnell gehen soll, ich würde mich mega abmühen, mir nicht ins Auge zu stechen oder die Linie zu vermanschen, deswegen nutze ich Lidstrich nur, wenn ich (innerlich) Ruhe habe ^.^

      LG!!

      Löschen
    2. Vielleicht gibt's ja irgendwann schmerzfreiere meerjungfrauenflossen?

      Ich nutze Kajal nur auf der oberen und unteren Wasserlinie und am unteren wimpernkranz. Lidstich am oberlid trage ich eher selten :)

      Löschen
    3. Ich glaube nicht: wer Seejungfrau sein will, muss leiden.. und meine Menschenbeine müßen sich noch etwas an die Flosse gewöhnen, bzw. meine Füße :)

      Ach, wenn du mit Kajal tighlinest, kannst du mir da einen empfehlen, der 100% nicht abstempelt? Besonders im Sommer ist das schwierig bei mir..

      Löschen
    4. Bei mir stempeln es weniger (gar nicht gibt's bei mir auch nicht) ab, wenn ich auf der unteren Wasserlinie auch Kajal mache, in dem Fall zb Hautfarben oder weiß. Solltest du solche haben kannst du es ja mal ausprobieren :)
      Kajal nutze ich meist die Kohl kajals (also die aus Holz zum spitzen) von essence und catrice.
      Ein bisschen Stempelt es bei mir aber immer, nur eben mit dem Trick mit dem anderen auf der Wasserlinie weniger.
      Auf der Wasserlinie trage ich aber generell auch oft dunklere Sachen wie schwarz, grau oder violett.

      Löschen
    5. Ach, ich hab mich falsch ausgedrückt: mir schmiert der Kajal dann von der oberen Wasserlinie UNTER den unteren Wimpernkranz im Außenwinkel.. sehr schmeichelhaft, das Ganze. Aber Kajal von essence und catrice kosten ja nicht die Welt, also einen Versuch wert, dankeschön :)

      Löschen
  2. Der Pulli passt zur Deko 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ist mein 'alltime-favourite-Zufallstreffer-Glücksgriff Schlabberpulli aus nicht zu dickem Stoff für die warme Jahreszeit' von H&M ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...