Sonntag, 23. Juli 2017

Cozy sunday (+Video)

The life... in my sweet home







 











Kommentare:

  1. Hat P2 irgendwo die Auslistungen der einzelnen Farben veröffentlicht? Hab da nichts gefunden bisher.
    Ich hab den festen Vorsatz, keine Backups mehr zu kaufen.
    Dein Essen sieht sehr gut aus :D
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link: http://de.p2cosmetics.com/produkte/leaving-soon/ → Du musst jedes Produkt einzeln anklicken um zu erfahren, welche Farben genau rausgehen. Ich finde, p2 könnte das mal einfacher gestalten :-)

      Ich habe auch immer Vorsätze, die dann schnell in sich zusammenbrechen. Allerdings habe ich einzig und allein diese Puder gekauft, sonst aber (auch von Catrice und essence aus der reduziert-Theke) nix. Läuft also!! XD

      Löschen
    2. Mit dem Handy funktioniert das leider nicht. Wenn zb wie bei den Nagellacken nur Nuancen ausgelistet werden, kann man nur sehr das welche ausgelistet werden, aber nicht welche.
      Sehr benutzerunfreundlich :/
      Bisher läuft es ganz gut bei mir. Ich werde nie Minimslist werden, aber ein bisschen zusammen reißen und reduzieren muss ich schon :D

      Löschen
    3. Ich versteh auch nicht, warum das so doof aufgemacht ist. Aber nun hat p2 wieder eine eigene Website, dann kann ich vielleicht auch mal wieder Blogger-News von denen posten :) So gut aufbereitet, eben *hehe*

      Löschen
    4. :D

      Den blauen Surfer Babe Lack kenne ich noch von alten Beitragen von dir, den hadt du doch auch schon ewig, oder? Und der ist noch so gut von der Qualität?

      Löschen
    5. Ich hab die Originalflasche mit anderen Farben zusammengemischt, weil ich einen bestimmten Türkiston wollte → OPI Gelato aber die anderen Fläschen, die ich als backups *hust* habe und die bisher ungeöffnet sind, dürften noch gut sein. Hoff ich ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...