Sonntag, 2. Juli 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday





new in: summer style

 

Sportfest.. am Wasser




Kommentare:

  1. Uhh, sehe ich da ein neues Blush? :D
    Das linke könnte ich auch haben.
    Das Kleid ist sehr hübsch, auch die anderen Bilder und dein Make-up finde ich schön :)
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trend IT UP blush 005 und 025? Hast du eins davon?
      Ich finde die ja unerwartet toll, besonders das dunklere.. wieso bin ich da mehrmals dran vorbeigegangen? Mußte wohl erst Sommer werden und mein Peachy-Pink-Schalter aktiviert, damit ich drauf anspringe :)

      LG!!

      Löschen
  2. Nee, ich hab die 030 (dachte das wäre der dunkle auf dem Bild. Meiner ist rosarot und matt, recht kräftig aber trotzdem gut dosierbar), die 040 (gibt's nicht mehr, apricotrosa mit goldschimmer) und die 050.
    Ich finde die auf den ersten Blick auch unscheinbar, aber aufgetragen echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nummer 025 ist der Kracher, finde ich.. fällt so in die Kategorie von meinem liebsten Pink Grapefruit Rouge, nur sind die Glitzerpartikel bei trend it up grober, aber.. oh Koralle-Opfer, was willste machen XD

      Löschen
    2. Oh nein, erzähl mir doch sowas nicht #beirougeauchkoralleopfer xD

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...