Sonntag, 1. Oktober 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday



 Lieblings-Nudelack (essie: Spin the bottle) und neue Deko 

 

1. Herbst-Look

 
Videodreh... *once again*
Der haarige Arm der Gesundheitskost!! *.+
Näääääääääääääääää.. *zu müde*






Kommentare:

  1. "der heilige Arm der Gesundheitskost" omg, ich lach mich gerade kaputt xD
    Auf dem oberen Bild sieht schon irgendwie winterlich aus.
    Nude geht bei mir auch immer,genau wie altrosa

    LG Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe*, das hat ER zu dem Foto gesagt ^.^

      Altrosa trag ich mehr im Frühjahr, so März und April. Nude eigentlich nur im Herbst. Bin Jahreszeiten-fühlig!!

      Lg

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...