Sonntag, 17. Dezember 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday



 
Die Frisur.. die war cooler als alles andere an dem Look :)

Professionelle Swatches.. nicht! #hinterdenKulissen  





essence: winter dreamin'
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!



  




Kommentare:

  1. Der Pulli aus deinem letzten Video ist total schön, hab ich ganz vergessen zu schreiben.
    Die Le von essence hatte mich auch interessiert (die Nagellacke vor sollen), bei uns war die schon komplett abgegrast überall. Ich finde aber auch, dass das mit die erste schöne Le seit langem ist :) auf den Schminktheken freue ich mich schon
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, den Pulli hätte ich mal verlinken können weil ich glaube, den gibt es sogar noch: der ist von Review =)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...