Mittwoch, 28. Februar 2018

Beauty is NOW

The life... in front of my eyes



QVC Beautybloggeraward


Beauty ist immer jetzt. Wir sind immer schön, in jeder Phase unseres Lebens.

Und wir brauchen nichts, um das zu kaschieren. Sondern etwas, um es zu zelebrieren: 
allein dazu dient auch das ganze Schönheitsgewerbe für mich. Ich will sie unterstreichen, die eigene Schönheit; sie unterstützen, mich in ihr wohlfühlen.. und mich nicht von ihr eingeengt, bedrängt oder unter Druck gesetzt fühlen. 

Mein Opa soll zu meiner Mama stets gesagt haben, die natürliche Schönheit sei die schönste Schönheit - was einherging mit der Aufforderung an seine Tochter, sich nicht zu schminken 😉
..ich lebe heute in (m)einer ganzen eigenen Zeit, denke aber trotzdem oft bei mir: "Nicht mal Beautyblogger müßen so aussehen!" Niemand muss so aussehen!! Wenn ich nur eines mit meinem ganzen Wirken (und Würgen) hier auf meinem kleinen Blog ausdrücken möchte, dann.. daß niemand so aussehen muss wie irgendjemand!!! 
Aber wir sollten alle so aussehen, WIE wir eben aussehen..

wunderschön.

   I'm no beautyqueen

         I'm just beautiful me








Was Schönheit angeht, gibt es für mich keinen Zeitgeist - Schönheit ist etwas, was im Gegensatz zu anderen Dingen überdauert, ja.... 
Schönheit ist zeitlos. 

Schönheit ist immer jetzt...
und gerade JETZT bist du immer schön ♥




Kommentare:

  1. Was für ein schöner Text und so schöne Bilder/Menschen. Du hast so Recht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vroni!! Dein Lob für diesen, doch sehr privaten, Einblick freut mich sehr :-D

      Löschen
  2. Sehr schöner Beitrag, der Text ist traumhaft ♥
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN Liana; das freut besonders den Schreiberling in mir ♥

      LG!!

      Löschen
  3. Schöner Post. Kurz und knackig, tolle Fotos. Auch wenn ich mich jetzt grade frisch aufgestanden noch nicht sonderlich schön fühle, danke für die positive Bestärkung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte! :-D Wenn du dich positiv bestärkt fühlst, ist meine Aufgabe erledigt ♥.♥

      Löschen
  4. Wunderschöner Einblick in deine Gedanken, du hast sehr recht.
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das ist sooo schön zu hören, Isabell!! :-*

      Löschen
  5. schöne fotos! auf den punkt gebracht!
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...