Donnerstag, 2. Mai 2013

Color Shock


The life... on my face

.. und ich bin auch geschockt: bin ich TATSÄCHLICH Mal bei irgendwas die ERSTE???

O.o

Im Netz hab ich nichts außer offiziellen Videos gefunden, kein Bild eines ausländischen Bloggers, nix! Ok, vielleicht lassen meine Recherchefähigkeiten zu wünschen übrig :-D
..aber dann zeig ich einfach trotzdem mal, was ich so habe!

Tadadadaaaaaaaaaaaaaaaa!

Maybellines neueste Erfindung

farbige Mascara :-)

Und es ist.................................. Mascara! *lol*

Wer jetzt schon müde lächelnd abschalten wollte, sollte sich noch kurz diese Bilder hier ansehen, denn:

ok, hier sieht man nix, aber.....
Diese Wimperntusche ist TÜRKIS! Und nicht so ein bißchen luschi-mäßig-zart-angehaucht, sondern so RICHTIG! 

Für alle Freunde der klassisch-schwarzen Mascara ist das hier nix, aber ich war schon immer fasziniert davon, daß mir irgendeine Tusche tatsächlich bunte Wimpern machen können sollte.. und das hat in der Vergangenheit auf meinem schwarzen Ausgangsmaterial NIE funktioniert.

Maybelline: Color Shock Mascara in Electric teal/Turquoise électrique
Aber nun! Ich sah, kaufte und probierte:

Wanna take a look?



Ich hab wirklich nur die türkise Tusche und keine schwarze darunter benutzt.. und nachdem ich etwas gewartet hatte, konnte ich nochmal drüber gehen und es wurde auch etwas voluminöser, ähnlich einer normalen Mascara.

Es hat also funktioniert! *wow*



Halt und Abschminken waren wie bei jeder Tusche sonst auch: nur war es seltsam, auf dem Wattepad wirklich quietsch-blaue, statt schwarzer Farbe zu haben...^.^

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß im Sommer öfter zu tragen: denn da wird es bei mir eh immer bunt :-D

wirklich blau! (links besonders gut zu erkennen)

So, da war ich mal bei irgendwas ganz früh dran, und dann war es gleich ein

Color Shock!




Kommentare:

  1. Ich hab auch noch nichts von dieser Neuheit gehört, gelesen oder gesehn! :D Glückwunsch!
    Sieht auch echt schön aus...so sommerlich... fehlt nur noch das passende Wetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Sommer! Dann werde ich total zum Papagei ;-)

      Löschen
  2. Sieht ja richtig klasse aus, eine tolle Entdeckung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool ich dachte schon alle halten mich jetzt für 80er Jahre like.. :-D

      Löschen
  3. Wow, die Mascara macht ja richtige Hammer-Wimpern! Gibt es davon noch andere Farben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird als Doppelpack mit einer normal schwarzen verkauft: gesehen hab ich noch blau (für blaue Augen) und lila (für grüne Augen). Die türkise ist eigentlich für braune Augen..aber ich liebe nun mal türkis...:-)

      Löschen
  4. Wow das sieht ja genial aus :)
    Wieviel kostet denn dieses Doppelpack? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den kassenbon wohl schon vernichtet..aber mir war so als hätte das Set um die 8 € gekostet, so ähnlich wie ein einzelner mascara der Marke..
      Aber keine Garantie dafür!! o_O

      Löschen
  5. Habe das Set mit lila gekauft - sensationell, wie auf deinen Fotos.
    Habe 8,65 Euro bezahlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool und gut zu wissen! Ich hab meins ja noch nicht geöffnet, da ich nicht so viel Mascara auf einmal aufbrauchen kann. Also wartet eine schöner Überraschung auf mich ^^

      Löschen
  6. Wow, deine Wimpern sind ja der Hammer!!!! *neid* ich lass dir mal ein Abo da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* Danke!
      Und danke und herzlich willkommen ;-)

      Löschen
  7. Hallöchen! Danke für den Link! Ich hab diesen Post tatsächlich verpennt, soooorrrryyyyy :`(
    Mein Favorit ist ebenfalls "teal"...lieb sie einfach!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist super, nicht? Ich muss mir jetzt mal AMUs dazu ausdenken...
      den violetten heb ich mir für den Herbst auf ^^

      Löschen
  8. Ich hätte meine Indigo-Version abzugeben (vor Kurzem geöffnet, aber unbenutzt)... Interesse? ^.^

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...