Sonntag, 1. Januar 2017

The life... in my sweet home

Happy new year!







Alles neu.. macht L'Oréal


Und Maybelline..

Foundation im Schwämmchen
links: L'Oréal Lumi cushion foundation - mittig: Maybelline cushion foundation - rechts: Maybelline Concealer Stift
Diese LE hatte ich nicht auf dem Schirm! #GlitzerndesRouge <3


Dein Highlighter ist mein Blush *.+


 

Mein Schwein, sein Schwein *oink*







Kommentare:

  1. Happy New Year! :)
    Was sind denn das für Schweine?
    Ich mag diese Art der Bilder-Rückschau-Gesammelte-Eindrücke-Posts übrigens total gern! Irgendwie "wie früher".^^
    LG aus dem Hessenland
    Elka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elka, ein sehr hübsches Avatar und Name hast du dir ausgesucht!!

      Die Schweine sind "Silvester-Schweine" und bestehen aus einem mit Crème fraîche, Kräutern, Schinken und Champignons gefülltem Hefeteig; die machen sich SUPER auf Büffets und sind mega-lecker :-D

      Cozy sunday war auch mit eines der ersten Formate, welches ich sofort von Blogbeginn an fest eingeplant hatte.. es ist wie mein privates Fotoalbum. Und ab und zu lass ich solche "Rückschau-Gesammelte-Eindrücke" miteinfließen, wenn es eben was Neues bei dm gab..
      ;-) ich bin gern altmodisch. So, wie Beautyblogs mal gedacht waren, nennt man das oft, nicht??

      LG!

      Löschen
  2. Liebe Sunnivah,

    an dieser Stelle auch von mir nochmal ein 🍀 HAPPY NEW YEAR 🍀 und ganz viel Erfolg im neuen Jahr!

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, das wünsche ich dir auch, Eva!!

      LG

      Löschen
    2. P.S. Boah, coole Emojis, die muss ich klauen XD

      Löschen
  3. Vielen Dank! ^^ Ja... vor vielen, vielen Jahren hatte ich auf Blogspot einen Blog, den ich ab und an mit Illustrationen von mir gefüttert habe. Die Überbleibsel davon hast du vielleicht schon betrachtet. Dementsprechend alt ist aber auch der Name und der dazugehörige Avatar... ich freue mich aber dennoch über den späten Ruhm. :D

    Die Silvester-Schweine merk ich mir... quasi Schweine-Calzone. :D Schauen echt sehr lecker aus... für mich als Veggie dann halt ohne Schinken.

    Ich mag das "altmodische" total gern... das ist einfach nicht so bis ins Letzte durchgestylt, viel persönlicher, so direkt aus dem echten Leben und damit total interessant und auch inspirierend. *thumbs up*

    LG zurück from where I type ;)
    Elka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der ist wirklich toll.. hab mal kurz auf deinen Blog geklickt, aber ich seh nur Überschriften, keine Illustrationen mehr :-/ Dabei klingen die Titel verheißungsvoll!!!

      #späterruhm #besseralsnix #hehe

      Sorry, aber bei den "Schweine-Calzone" mußte ich richtig lachen, weil das so weit weg von der Realität ist wie nur möglich.. kannst du ja aber nicht wissen ;-) Ich sollte das Rezept mal noch vorm nächsten Jahreswechsel posten, um dem Ursprungsgedanken gerecht zu werden.. ich hab das Gefühl, sie mal streicheln zu müßen, damit sie nicht denken, sie seien Pizza *harhar* Und für dich ginge bestimmt auch Räuchertofu oder so!!

      "Ich mag das "altmodische" total gern... das ist einfach nicht so bis ins Letzte durchgestylt, viel persönlicher, so direkt aus dem echten Leben und damit total interessant und auch inspirierend. *thumbs up*"
      hach... damit kuschel ich mich heute ins Bett. Du MAGST meinen PERSÖNLICHEN Blog? Das hier ist mein Tagebuch, auch wenn das manchmal vielleicht nicht durchkommt.. aber meine Weigerung, ein 'cooles Layout' zu verwenden oder was 'total professionell anzupassen' und so zeigen das zumindest mir noch.. ich widerstehe! #wehendefahne #undso

      Grüße von meiner Tastatur :)



      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...