Samstag, 16. März 2013

Beautiful winter: Nails


The life... on my nails



Als ich heute früh aus dem Fenster schaute, war draußen definitiv noch Winter..



für mich also DIE Möglichkeit, meine "Beautiful Winter"-Reihe doch noch etwas fortzusetzen...*.*

Ich liebe den Winter nämlich: für seine schönen Farben (strahlend weiß und eisblau), in der Natur genau wie auf den Nägeln :-)
Und ich habe in dieser Jahreszeit eben mal Zeit, um mir voller Muße die Finger anzupinseln und deswegen noch sooo viele schöne Bilder parat...(man beachte die professionellen Hintergründe - nicht!)


Hier die Nagellackkreationen, die für mich diesen Winter ausgemacht haben:

  • viel Blautöne
  • Glitzer, schimmerndes Weiß
  • und meine geliebten Schneeflocken-Nagelsticker
  • dazu kam (durch essie) zu Weihnachten etwas Rot.


******************************************************************************



 








 ******************************************************************************

Meine 
winterliche Nagellack-Sammlung






Kommentare:

  1. Oh, den silbernen essie-Lack habe ich auch! Aber ich frage mich ehrlich, ob ich den vor der nächsten Weihnachtszeit nochmal tragen werde. Er ist immerhin ziemlich, naja, weihnachtlich. :-)

    Mir gefällt die BB Cream gar nicht, sie betont bei mir jedes Schüppchen und ist überraschenderweise zu dunkel. Wäre ich doch nur bei der normalen Skin Match-Foundation geblieben. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Beyond Cozy ist echt fast mein Liebling... aber du hast recht, eine ganzjährige Benutzung ist wohl nur in Kombi möglich (als Effektnagel).

      Meine BB Cream ist heller als die SkinMatch in Ivory! Aber sonst: die gleichen Probleme :-(

      Löschen
  2. So viele Varianten! :D
    Da hast du ja einige Zeit Fotos sammeln müssen.
    Ist bei dir der silberne Essie auch etwas dickflüsig? Ich hab zwar nur die kleine Version von ihm, finde ihn aber etwas zickig im Auftrag.
    Und würdest du H&M Lacke empfehlen (Qualitätsmäßig vor allem)? Ich hab selbst noch keinen und auch in meinem H&M gibts keine Beautyabteilung, deshalb fehlt mir da das Wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ja die Fotos sind von Dezember bis Februar gemacht worden (aber dazwischen gab es noch welche, die hier nicht so reinpassten...)^^

      Bei mir ist der silberne Beyond Cozy ganz fein im Auftrag, dünnflüssig und dabei deckend. Vielleicht liegt es bei dir am kleinen Fläschchen = verdunstet schneller? O.o
      Ist ja sonst schön blöd :-(

      Das ist mein erste H&M Lack aus dem Onlinehsop: er hieß türkis und sah auch so aus, war dann aber mittelblau.. Deckung war gut und Haltbarkeit wie bei Drogerielack eben :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...