Mittwoch, 17. Juli 2013

Türkis, Koralle und ihre sommerlichen Freunde

The life... on my nails


Dianas Blogparade zu den "Meine Top 3" hat die nächste Runde erreicht.... und was für eine!
Diesmal geht es um ein tolles Thema!

*Juchhuuuu* 

... der Sommer soll ja eh noch bleiben! Also kommt her, Türkis, Koralle und all eure sommerlichen Freunde!!!

Ich habe mich die letzten zwei Wochen total hin und her gewunden, aus meinen Fläschchen nur 3 auszuwählen und dann wurde mir plötzlich klar, wie ich das Thema lösen könnte: ich sage die Wahrheit! 
Und die besteht nun mal daraus, daß ich im Sommer nicht genau 3 konkrete Lacke bevorzuge, sondern drei Farbfamilien: und die stelle ich nun fotografisch vor.

Beginnen wir mit den Blauen: "unter dem Meer.......".:-)

Exemplarisch für meine "This must be underwater love"-Fantasien steht mein niegelnagelneuer "In the cab-ana" von essie (ein kleiner Vorgeschmack *hier*). Ich stehe immer auf Blau: aber im Sommer suche ich noch mehr nach Türkis, Aquamarin und allem, was nach tropischen Gewässern aussieht. I'm a mermaid. ;-)


Dann folgen die feurigen Korallen:

Als Vorzeige-Koralle muss mein heißgeliebter "Ole caliente" von essie herhalten - er war limitiert, aber ich habe heute schon mit meiner Freundin nach möglichen Farbzwillingen für ihn gesucht: ziemlich nah ran kommt von Manhattan 43K (toller Name!! ^.^) und vielleicht noch ein Kiko-Lack...
zu sehen ist er *hier* in meinem Koralle-Ombre = Koralle-Opfer olé!



Und zu guter Letzt kommen die leuchtenden Pinktöne:

Ganz neu und gerade erst bei mir eingerichtet hat sich der essie Neon-Lack "Bottle service". Ich hab mich bei douglas in den Tester verliebt, obwohl ich dachte, auf dieses kaltstichige Fuchsia nicht abzufahren: aufgetragen wird es dann aber wärmer und Wassermelonenartiger *hehe*
Es ist eine super Sommerfarbe, die Schwimmbad-getestet ist! Sie blätterte erst nach insgesamt 5 langen Tauchgängen im Chlorwasser (und zwei Tagen im Schwimmbad) leicht ab... da hatte ich schon deutlich schwachbrüstigere Kandidaten! 



Und so sah es am Ende nach meiner Foto-Aktion aus:
des Nagellack-Junkies Traum :-)
Ob ich die auch ALLE benutzt habe? *KLICK*


Vielen Dank für diese schöne Aktion!

Und was habt ihr so auf den Fingernägeln
im Sommer-Sonne-Sonnenschein?





Kommentare:

  1. Du bist ja ein Fuchs und stellst einfach deine liebsten Kategorien vor :D Ich hab mich am Ende doch schweren Herzens für nur drei entschieden... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaa manno... ich dachte das kriegt hier keiner so genau mit! Aber so ein bißchen entschieden hab ich mich ja schon mit den essies, die im Vordergrund stehen, oder?!

      Ich hab deine schon gesehen: auch sehr hübsch^^

      Löschen
  2. Trage gerade Naughty Nautical...und morgen gibts Neon von orly auf die Nägel =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wie witzig... den hatte ich bis gestern Abend auf den Nägeln!

      Löschen
  3. Hehe, das hast du sehr schön gelöst ;-) Und ich mag alle drei Farbfamilien ebenfalls sehr gerne im Sommer! Schöne Vertreter hast du jeweils ausgewählt.

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnige Grüße zurück.. und danke, daß du meine Lösung *kreativ* fandest :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...