Samstag, 30. November 2013

A walk in the snow

The life... on my face



Ein Tag im Schnee...






Ich hatte Lust auf ganz spezielle Pailletten (die man eigentlich genau NICHT am Auge anbringen sollte), weiße Wimperntusche für die Spitzen, die wie gefroren aussehen sollten und Glitzer und Schneegestöber :-)

Pailletten mit passendem Klebegloss von Astor
weiße Mascara von essence (Crystalliced LE)
Glittergloss von essence (eclipse LE)
Glitterliner von essence (hugs&kisses LE)
silbriges Feenpuder von essence (Crystalliced LE)

Die weiße Mascara an den Spitzen - über getrockneter schwarzer aufgetragen - macht sich in Nahaufnahmen wirklich gut! 


Und die Pailletten sind sowieso ein Traum: funkel-funkel in multicolor :-) Dazu noch Sonnenlicht, blauer Himmel und Schnee - perfekt!





***

Nachdem wir wieder drinnen waren, habe ich ein paar schnelle Fotos vor dem Spiegel im Kunstlicht gemacht, um den Effekt der Pailletten, des Glitterliners am Unterlid und der weißen Mascara noch mal richtig einzufangen..


Besonders die Pailletten hatten es mir angetan: ein eindrucksvolles Ergebnis, ohne viel Aufwand betreiben zu müßen... nur um mein Augenlicht habe ich etwas gebangt, als ich beim Abschminken versuchte, die doch sehr großen und scharfen Partikel nicht in mein Auge zu reiben...



In Erinnerung an diesen Wintertag wie aus dem Bilderbuch kann der erste Advent kommen! Schaut doch bei Valerie für noch mehr Looks vorbei :-)







Kommentare:

  1. Wie klasse du doch bist! Ich bewundere deine Experimentierfreude! Ehrlich! So ein hübsches Schneemädchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Meinem Freund gebührt ein Teil des Lohns, er hat fotografiert was ich mir ausgedacht hatte :-)

      Das Schneemädchen *.*

      Löschen
  2. Ist super geworden! Tolle Idee - tolle Umsetzung ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa, schön, daß ihr das schön findet.. ich denke mir gerne mal was aus...:-D

      Löschen
  3. Danke für deinen schönen Look! Ich stehe auf Glitzter! :D
    Ich habe dich in den Sammelbeitrag aufgenommen, leider ohne Bild... du hast eine Rechtsklicksperre und deshalb konnte ich es nicht einbinden.
    Ich danke dir trotzdem für deine Teilnahme! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab das schon bemerkt, sorry: hab dir noch mal ein Bild gemailt.
      Ab jetzt weiß ich Bescheid :-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...