Freitag, 14. Februar 2014

365 Tage Bloggen - Nagellaaaaack



Und nun nochmal was für alle Kitsch-und Rosa-Fans (ich höre Connü grad vor Schreck Schoko-Likör verschlucken) ^.^ Ja! 


A) Pinken Creme-Lack aufttragen

essence: Sugar baby love

B) 1 Nagel dünn mit einem hellrosa Glitzer-Sandlack überziehen



Catrice: Call me princess (Crushed crystals)


 

C) Alle Nägel mit einem Glitzer-Topper verschönern, dabei die Herzen nur auf einigen Nägeln verteilen.

essence: Sunshine and red roses



 Ist das nicht schön?? *.*

Obwohl ich den roten Herzchenlack letztes Jahr auch benutzt hatte, sieht meine Kreation dieses Jahr schon anders aus...
und: der pinke Basislack verhält sich nun vieeel besser! Gut, daß ich noch eine intakte Flasche hatte :-D



Und ihr? 

Herzchen oder keine Herzchen, 
das ist heute die Frage..






Kommentare:

  1. Aww das ist super niedlich geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. ja, das sieht echt richtig schön aus... und ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich damals den rosa lack aus der LE nicht mitgenommen habe :D
    dafür hab ich aber auch den herzchenlack, und wegen deines posts hab ich ihn sogar wieder rausgekramt und wollte ihn mir am freitag lackieren - für's essengehen abends. aber wie es eben immer so ist: nachmittags todmüde, "nur mal kurz hinlegen", total eingeschlafen, zu spät wieder aufgewacht und mich panisch fertig gemacht >.< da hab ich's dann grade nur noch geschafft, die nägel schlicht rot zu lackieren, und sogar da ist mir der lack noch verdatscht -.-
    fail! :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE den pinken Lack, der ist soooo toll!
      Und: Schnelltrockner-Überlack statt Rumdatschen :-D
      Für die 10 min extra muss mein Freund dann auch noch Verständnis haben -.-

      Löschen
  3. na ja, es lag sicher auch an mir, ich hatte hunger und wollte los :'D
    aber so einen schnelltrockner-überlack brauch ich wirklich mal, glaub ich. vielleicht sollte ich bei deinem gewinnspiel mitmachen ;D

    ich bin damals, als es diese essence-LE gab, wie ein junkie in den dm rein und mit allen 4 toppern wieder raus, 2 hab ich auch noch für eine freundin mitgenommen, glaub ich... da kam ich mir dann schon echt ein bisschen doof vor mit 6 lacken auf dem arm, deshalb hab ich den cremelacken erst gar keine beachtung geschenkt :'D
    aber es ist bei mir auch total oft so, dass ich manche farben im laden gar nicht interessant finde, aber auf bildern dann schon. gerade bei rosa- und rot-tönen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müßte ich mir noch viel blöder vorkommen: ich hatte solche Angst, die Topper nicht zu bekommen, daß ich sie mir im Internet gekauft habe :-D

      Und.. kein Schnelltrockner-Überlack? Waaas? Der veränderte mein Leben :))))

      Löschen
  4. kann man essence-LE-sachen im internet kaufen, solange die LEs noch im laden sind? :O und vor allem: wo? ich kenn mich da überhaupt nicht aus. obwohl das vermutlich auch besser so ist, das wäre mein finanzieller ruin.

    und ja, kein schnelltrockner-überlack... :/ ich hatte mal solche quick dry-tropfen. die waren auch gut. aber seitdem wedele ich sonst immer mit den pfoten rum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die damals bei Kleiderkreisel geschnappt: mein Glück!!! Ich hab das sogar beschrieben... kuck mal unter "Ich habe ge-KaKat" :-)

      Mit Tropfen, Spray und so komm ich nicht hin: ich spüle nur essie immer und immer wieder Geld in die Kasse. Aber es ist auch besser als mein früheres Wedeln.. *ich kann nie mehr zurück*

      Löschen
  5. Das ist Rosa-Herzen-Glitzer in your Face :D Wirklich sehr romantisch <3
    In der Theorie gibt's Herzen für mich am Valentinstag, in der Praxis feiern wir selbst 2 Jahrestage im Februar, da gerät der Valentinstag schnell in Vergessenheit ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habt ihr diesen Monat ja echt zu tun gehabt, ihr beiden.. aber schön, wenn so ein kalter Monat so angewärmt wird ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...