Donnerstag, 3. Juli 2014

Tropisch pink

The life... on my nails


Mit diesem Namen hat Maybelline ja mal so richtig ins Schwarze... äh Pinke getroffen! Geht es noch tropischer als mit "Tropink" aka Tropen-Pink??
Ich denke an Drinks mit Schirmchen, Sandstrand und Bora Bora.. wo ist meine Blütenkette??

Maybelline: Tropink (Bleached Neons)


Gleich als Erste meiner Neuheiten durfte er raus an die frische Luft:
 
 
ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, aus der Bleached Neons LE von Maybelline mal noch mehr als eine einsame Flasche des komischen Gelbs zu sehen zu bekommen. Lackfein macht mich immer so nervös mit ihren Vorab-Bildern, daß ich jedesmal zum Nagellackgott bete: bitte, lass die Kollektion da sein!
Ist sie aber NIE - zumindest nicht, was Maybelline betrifft >.<

2 Schichten Farblack, 1 Schicht Good to go

Doch diesmal hatte ich ungeahntes Glück und fand im Aufsteller, in dem ich die neue Acid Wash Effects LE erhoffte, noch die alte vor.. oho! Manchmal lohnt es sich, in einem Kuhkaff (ich nenne es LIEBEVOLL so!) zu leben: Provinz hat Vorteile :-D
 
Der rosa-pinke Lack hatte mich schon von Anfang mehr angemacht als der in Koralle, da ich so ein helles Neon-Apricot ja schon mit meinem NYX-Kaugummi besitze *_*


 
 
Was die Farbe angeht, hätte Maybelline ruhig etwas mehr Bleiche und etwas weniger Neon reinmachen können, für meinen Geschmack.. aber da haben mich einfach nur die Vorschaubilder getäuscht. Dieser Lack wird nämlich auf Fotos farblich abgemildert, pastelliger und weniger knallig.
Um diese etwas echteren, kräftigeren Fotos zu realisieren, mußte ich ganz schön rumturnen, denn er flutschte mir immer vor der Linse weg *arrrgh* Die verschwomme Aufschrift auf der Flasche ist also Programm: der Lack, der sich nicht fotografieren läßt :-) Die Bilder hier sind auch mehr Anhaltspunkt als naturgetreue Abbildung.. ach, ist ja auch egal. Schön bleibt er :-D
 

Das Besondere an ihm: er ist rosa im krassen Sinne mit einem MINI-Fitzelchen Koralle drin; so Lachs-Neon-Rosa, irgendwie. Das mag ich lieber als Kandidaten, die sehr orange rüberkommen. Aber nur Rosa wäre für mich auch mehr Frühling als TRO-PINK.. so ist das aber der perfekte Sommer-Sonne-Südseeparty-Lack ;)





Was denkt ihr:
ist euer Sommer dieses Jahr trop-ink??

 






Kommentare:

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...