Mittwoch, 15. Oktober 2014

essie im Herbst..

The life... on my nails


Auf I need sunshine präsentiert Diana aktuell noch ihre liebsten drei Herbst-Nagellacke und bittet uns dazu - doch ich habe etwas mehr als nur derer 3 anzubieten...:-D

Schon vor einer kleinen Weile habe ich auf Instagram - lackfein sei Dank - meine kleine, exklusive essie-Auswahl zeigen können: und damit auch alle Nicht-nur-Bilder-Kucker was davon haben, nun noch mal alle ganz ausführlich #essie #herbsttag #essieliebe 
 

Auf diese Farben freue ich mich im Herbst 2014: 
von Nude nach Blutrot (gegen den Uhrzeigersinn) 
 



1. Spin the bottle 

2. Demure vix (oder Ladylike




Die ersten beiden Nuancen hatten gerade erst wieder auf dem Blog einen Auftritt: ich füge ihre Bilder und den Link zum jeweiligen Beitrag (direkt über den Namen) noch einmal ein.

 

 







Wie schon im letzten Jahr geschrieben, trug ich die hellen, eher nackigen Farben ^.^ im September. Sobald es etwas kühler, bunter und somit in meinen Augen herbstlicher wird ("..bunte Blätter fallen..."), kommen dann die lila-lichen Töne raus..


Der nächste Kandidat ist somit "Bahama mama"... wie auch sonst :)

 


Bis zum nächsten Teil
im Herbst und in Weinrot








Kommentare:

  1. Was ist das nur, dass mich IMMER die Nude-Töne anspringen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist es nur, daß mich immer die Türkis-Töne anspringen...?? :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...