Freitag, 17. Oktober 2014

Moonlight collection

The life... inside of my shopping-bag



"(...) Im November 2009 bringt essence eine Trend Editon passend zum zweiten Teil der Twilight-Filme heraus... und ich kann schon sagen: ich will ALLES! ^.^ *klick*

http://de.essence-beautyfriends.eu/typo3temp/pics/72d6c2227f.jpg
Quelle: essence.eu

Besonders spannend finde ich das Puder: soll man damit am Ende glitzern wie Edward in der Sonne, so 'all over'? Der Sinn solcher Produkte erschließt sich mir nie.. aber notfalls pudere ich mir das aufs Dekolleté *hihi*
Und wozu braucht man dazu einen extra Pinsel? O.o Hübsch ist er ja..

Und das Glitzergloss? In Rosa wird es meins, aber meist sieht man von den Farben ja nicht so viel. Und essence-Lidschatten krümeln ja auch meist mehr als alles andere ^.^
Aber gut gefällt mir der graue Lidschatten: Bella hatte im ersten Teil auch immer nur so ein bißchen Grau ums Auge (haben meine Freundin und ich auf zahllosen Standbildern genaaaaaaau eruriert!), dann kann ich das nach-ma-hachen *jaaa*

http://www.frau-shopping.de/wp-content/uploads/2009/10/essence_moonlight_collection_preview.jpg
Quelle: essence.eu

Allein schon das Design des Ganzen macht mich ganz schwach - die Bäume, die Farben..es erinnert schon ein bißchen an die Szene aus dem Wald, wo sie hoch droben in den Wipfeln stehen. Ich hoffe ja nur, dass der zweite Teil so gut wird wie der erste Film :-)

Wenn ich die LE erwischt habe, zeige ich meinen Einkauf... oh, ich fühle schon, es wird viel werden :-D (...)"

***

Statt einer üblichen Vorschau gibt es bei mir eine Rückschau: Flashback statt Preview, sozusagen. Wenn die Retroschminke gut ankommt, kann ich eine kleine Reihe daraus machen, denn hier schlummern noch Teile von alten LE's, kann ich euch sagen.....:)

Aber zuerst sehen wir mal, was ich so "bekomme", im November..

bei Neumond








Kommentare:

  1. Oh, dieser Post verwirrt mich o_o !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, wenn der passende Einkauf dazu gezeigt wird, wird alles klar :-D
      :-*

      Löschen
  2. Genau; darauf warte ich auch...so mit Swatches, Testurteil und so wär's gleich viel schöner ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, aber ich muss doch eure Vorfreude anheizen!! ^.^
      Welcher echte Beautyblog bringt denn nicht Jahreszeiten vorher eine Vorschau, die allen den Mund wässrig macht um dann zu sagen.. "kommt erst in 2 Monaten"....äh, möööp!
      :-D

      Löschen
  3. Okay. Jetzt bin ich gespannt. Welche neue LE könnte mir der konkurrieren? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... einige! ^.^ Qualitativ hat sich essence seitdem doch weiterentwickelt.. aber sie war so schön durchgestylt und die erste LE bei der ich fast alles gekauft habe. Und viele erinnern sich an den Twilight-Hype :))))

      Löschen
  4. Also, da bin ich jetzt aber mal auch gespannt :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Erinnerung... darf ich im November nicht vergessen :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...