Donnerstag, 15. August 2013

(Ein) noch niemals dagewesenes BÄM!

The life... on my nails


Zu den folgenden Bildern kann ich eigentlich fast nichts mehr sagen... vielleicht liegt es daran, daß mich die Farbe so geblendet hat! B-)

China Glaze: Pool Party
Auf diesen Lack (und somit meinen ersten China Glaze) hatte mich Lackfein gebracht: sie zeigte ihn stolz herum und kommentierte meinen Wunsch nach ihm mit den Worten: 
"....das wirst du nicht bereuen. noch niemals dagewesenes bäm ;)"

Und hier ist es nun, das BÄM! 


Ohne Topcoat trocknet der Lack semi-matt an, wobei ich nach zwei Schichten immer noch meine Nagelspitzen sehen konnte: er verhält sich trotz seiner Farbe von der Deckkraft her wie ein Jellylack... und ein bißchen zickig war er auch - Flecken und so. :-/

ohne Überlack - Sonnenlicht

ohne Überlack - Schatten

BÄM!
Mit Schnelltrockner-Überlack verändert sich dann auch seine Farbe.. zumindest auf den Fotos :-)
Er wird pinker, noch durchscheinender und noch schlechter zu fotografieren *o*

mit Überlack - Sonnenlicht

mit Überlack - Schatten
Auf Instagram habe ich bereits gesagt, daß dies aussieht wie ein Bild aus einem Cartoon: surreal, gar nicht wie echt. Ich starrte auf meine Nägel und konnte die Farbe nicht mit den Augen fixieren, so als würden mir die Pixel vor der Linse wegflutschen.. meine Sehkraft war überfordert *.*

Die Farbe hingegen täuscht auf allen Bildern, finde ich (wobei die semimatten im Schatten noch am ehesten der Wahrheit entsprechen): in echt wirkte er nicht pink, sondern fast Warnwesten-Orange auf meinen Nägeln. Ich sah aus wie ein Verkehrskegel!

Die Schwimmbadbilder (abends und ohne Sonne) sind der beste Beweis dafür:


Diesmal geht es nur um Farbe: zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich zum ersten Mal einen Lack nur für einen Nachmittag drauf hatte: tja, und dann habe ich schon umlackiert ^.^
Mein Freund misst ja den Grad meines Kosmetik-Wahns in der Spanne der Nagellacktragephasen.. mit zwei Farben an nur einem Tag nähere ich mich (in seinen Augen) wahrscheinlich schon dem Zustand der kompletten, geistigen Umnachtung *hehe*

Diese Bilder haben mir jetzt fast schon wieder Lust auf ihn gemacht: das Wochenende soll ja auch (endlich!) wieder sommerlich warm werden *jaaaa*


Dazu passt dann eine Farbe 
wie ein noch nie dagewesenes BÄM!





Kommentare:

  1. Ich glaube mit der Farbe auf den Nägeln kann man sich sicher kaum noch auf das Tippen am Computer konzentrieren! Extreme Fingernägelglotzing. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extremes Fingernägelglotzing solltest du dir als Wort patentieren lassen...und ja, ich starre auch einfach nur gern auf diese Fotos ;-)

      Löschen
  2. Wow! Die Farbe ist wirklich total ... naja.. bäm eben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total! Nur flipflop fantasy ist noch schlimmer ^.^

      Löschen
  3. haha bäbääm ;) also orange ist meiner eigentlich kein stück...hab ich aber letztens auch bei irgendwem gelesen.
    sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe mich eben durch deinen schönen Blog geblättert und was ich sehe gefällt mir sehr gut. :) Wunderschöne Nägel und Pool Party ist wahrlich ein Knaller! Übrigens, ich liebe auch korallfarbene Fingernägel und kann mich daran im Sommer kaum sattsehen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh was für ein schönes Kompliment, danke sehr!

      Ich sage immer wieder: Koralle-Opfer müßen zusammenhalten :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...