Samstag, 2. Mai 2015

Take me to the candy shop


The life.. in front of my eyes


Ich liebe ja den Mai; er ist nach dem Juni (und allgemein allen Sommermonaten) mir die liebste Zeit im Jahr und der schönste Frühlingsmonat, finde ich.. die Apfelbäume blühen, alles duftet und summt und schwärmt aus und die Sonne wärmt.. hach! :)

Passend dazu kann ich auch wieder aus den Vollen schöpfen, was die pastellige Farbpalette angeht: diese Nuancen sind so frisch und zart wie alle Töne, die die Natur im Moment draußen zu bieten hat.. oder eine Tüte Joghurtgums *hihi*



Eiscremefarben - candy colours - Frühling in Pastell
sweet candy colours

Nägel:


Lider:


Wangen:



Lippen:



Ich bin den Sorbet-Farben/ Eiscreme-Tönen total erlegen; sie passen aber auch super zu meinem Typ! Viel schlechter als mit Braun z.B. kann ich kaum aussehen; viel besser als mit diesen frischen und so wunderbar fröhlichen Nuancen dafür auch nicht :-D

Pastell ist für mich weniger clownesk-bunt als die klassischen Sommerfarben, wenn dann alle plötzlich den Papagei in sich entdecken (inklusive mir!).. es ist BUNT auf die zarte Minzeis-Art, wie Frühlings-Blumen und glänzende Lollipop-Lippen - ohne zu knallig oder zu langweilig zu sein :-D


Eiscremefarben - candy colours - Frühling in Pastell
Frühling in Pastell


Und natürlich sind das da oben auf dem Bild nicht alle meine Schminksachen oder Nagellackfarben in Pastell.... und natürlich ist die Tüte Joghurtgums fast schon komplett leer *hehe* - und ich werde in diesem Wonnemonat noch so einige, frühlingshaft-frische Inspirationen anbieten und Beweise meiner großen Pastell-Liebe liefern.

Ich kann einfach nicht anders...

those soft colours are like

candies
so seductive




Kommentare:

  1. Ich liebe Pastelltöne im Frühling auch! Das Nageldesign was du da gezaubert hast sieht sooo schön aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Blumen, ich mag es ja auch :)

      Ich werfe mich dieses Jahr extra ins Pastell-Zeug, um den Frühling endlich mal anzufeuern..

      Löschen
  2. Pastell geht bei mir zumindest auf den Nägeln auch immer. Mein allererster Lack war schließlich auch ein pastell lila und an der Liebe hat sich nichts geändert. Im Gesicht tu ich mich noch schwer, aber ich greife zur Zeit auch gelegentlich zu zartem pink oder auch gelb. Frühling wir kommen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss jetzt endlich mal die Kombi tragen, von der du sprachst.. Nice is nice mit Teenage dream??

      Gelb, oha: da bist du gleich mutig! ^.^

      Löschen
  3. Eeeennnnndlich komme ich auch mal zu dem Post, bei dem die Joghurt Gums tum Einsatz kamen :D
    Auch wenn wir schon mit großen Schritten auf den Sommer zugehen, halte auch ich mich eher noch an den zarten Farb-Hauch...
    Die Haarschleife ist soooo süüüß *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich auch noch in Apricot-Rosa. Die sind von ebelin, mit einem Haargummi dran. So süß und so einfach einzusetzen *.*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...