Dienstag, 24. Juni 2014

Shopping-Rätsel


The life... inside of my shopping-bag


Instagram ist nicht nur zum Bilder-kucken schön (und um von den Bahamas zu träumen), sondern auch zum graue-Zellen-trainieren... echt jetzt? Jaaaa...
Mary Monroe hat sich eine tolle Art ausgedacht, ihre Einkäufe zu präsentieren: und nachdem ich mehrmals mitgemacht habe, habe ich selbst eins veranstaltet!

Ein SHOPPING-RÄTSEL! WER KRIEGT'S RAUS?


Wer sich noch nicht die Spannung verderben und in Ruhe knobeln will, sollte nun ein bißchen über dieser Collage meditieren und sich fragen: WAS könnte das wohl alles sein? ;-)


***

Währenddessen erzähle ich schonmal die dazugehörige Geschichte ^.^
Ich bin also letztens in der Drogerie etwas ausgeflippt: das musste aber auch so kommen... intern hatte ich mit dem Mitarbeiter ausgemacht, bis zu meinem Geburtstag nicht mehr so viel einzukaufen (also, ich nehm' mir was vor, er muss sich das psychotherapeutisch lang und breit anhören und quasi meine Absicherung sein....*aus! Leg das wieder hiiiin.. gaaanz ruhig jetzt - und wir gehen!*)
Es war quasi der Shopping-Unterdruck, der sich plötzlich entladen hat :-)

Und da nun Sommeranfang war, Mittsommernachts-Party und alles, war es auch höchste Zeit: ich bin in Sommerlaune! SOOOMMER-Shopping!! Zumindest auf dem Gesicht, nee?

Das sieht man meinen Einkäufen auch an :-D

Die Auflösung folgt auf dem Fuße:



Diesen Bronzer wollte ich nur, weil.. naja, weil er gut riecht? Außerdem hat er meinen Handrücken sooo schön eingefärbt, rumgeglitzert und alles, das ich sofort anfing, von lauen Party-Nächten und Sommerkleidern und in der Hitze funkelnden Armen und Dekolletés zu fantasieren... alles aromatisiert mit Frangipangi-Kokos-Duft :-D

Außerdem war er reduziiiert: also meins!

p2: bronze illuminating fluid "010 sunkissed" (Catch the Glow LE)







Dieser Kauf war der wohl überlegteste, denn nach meinen eigenen Recherchen zum Schminken nach Augenfarben hatte ich beschlossen: ich kaufe mir jetzt mal einen grünen Lidschatten (ich hab bis jetzt davon nur.. öhm, 2 einhalb??)

Das Waldgrün sah vielversprechend aus und kann sowohl trocken als auch feucht getragen werden: die Lizenz zum Funkeln hat es auch.. und ich kann nur sagen "Bingo!" Ein Volltreffer, ebenfalls reduziert. Wer den noch sieht: zuschlagen!

p2: wet&dry water intense duo eye shadow "020 ethnic shine" (Catch the Glow LE)






Ja, schon die zweite Flasche dieses wundervollen Aquamarins.. aber ich bin von den Nagellacken von p2 wirklich überzeugt und von diesem Farbton erst recht, daß ich mir dachte: nimm den noch mit. Am Ende steht iiirgendeine Freundin vor deinen Schränken und sagt: 
"Oh, der ist aber schön, wo gibt's den?"
Falls das nicht mehr eintritt, kann ich ihn in ein super-sonniges Verlosungspaket legen und Blog-Leser beschenken :-D

Die Qualität ist unglaublich gut, genau wie der Auftrag: der lackiert sich quasi von selbst.. und AUCH runtergesetzt! Mädels, wenn ihr auf den Meerjungfrauen-Look steht: RAN da! :-))

p2: sun godess nail polish "040 chilly breeze" (Catch the glow LE)






 

Oho, auf das Schätzchen von einem Lipgloss (denn mehr ist das nicht, L'Oréal.. sag uns das doch gleich!) habe ich lange hingearbeitet: am Ende hat es mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt (na gut, in Form eines dm-Gutscheins) *yes*

Der helle, leicht glitzernde und semi-transparente Farbton passt super zu meinen blonden Haaren und wirkt mädchenhaft-elegant.. das liebe ich ja! Wer den Duft von Multivitamin-Drops abkann und auf Lipgloss steht, kommt mit diesen deckenderen Kandiaten bestimmt gut zurecht!

L'Oréal: L'Extraordinaire "101 Rose melody"







Das ich diese 6 Lidschatten wollte, wußte ich nicht mal.. aber da Frühsommer ist, ich in Hochstimmung und bereits angeheizt war, hab' ich mir auch noch schnell diese Palette mit Pastellfarben geschnappt.. die "All about nude" hat mich qualitativ bereits überzeugt, also dürfte diese mit Flieder *.* ja auch nicht schlecht sein.. 

und sie bekommt einen eigenen Beitrag, wenn ich sie komplett durchprobiert habe. Der Schimmer aber ist.. besonders, das kann ich schon mal sagen, ganz anders als Pastelltöne mit viel mehligem Weiß drin.

essence: "all about candies eyeshadow"





Ja gut, daß ist wirklich etwas langweilig.. aber nicht für den, der ohne auskommen muss!

Augenbrauen sind ja im Moment in der Branche ein großes Thema, bei mir sind sie nur eins: groß, ohne Thema :-) Aber glattbürsten und in Form bringe ich sie trotz alledem jeden Morgen mit diesem klaren Gel. Und wenn das alle ist, dann ist ALARM! Nie war mir klarer, wie wild meine Brauen sind.... O.o
Ich bin also WIRKLICH in die Drogerie mit einem Zettel, auf dem allein und ganz oben fett AUGENBRAUENGEL stand!! Hach, es macht sooo einen Unterschied :-D

essence: lash&brow gel mascara





Und dieses Ding hier? Was denkt ihr, was das ist?
Ich habe Vermutungen zu "Blush/Rouge" gehört... aber in Grau und Pink?? *hehe*

Niemals hätte ich gedacht, daß dieser Alltagsgegenstand soo schwer zu erraten wäre...

 ?

Dabei ist es nur eine schnöde 4-Seiten-Nagelfeile von essence! :-D Kaufe ich immer wieder, leistet gute Dienste.

Und hier nochmal alles aufgelöst...



Vor der Shopping-Pause und auch mittendrin *ähem* gab es aber auch noch ein bißchen was (pssssst!).. das kucken wir uns dann ein anderes Mal an :-D

Wer hat alles erraten?





Kommentare:

  1. Endlich...endlich, verdiene ich mal den Titel Beauty-Bloggerin; ich hab' tatsächlich fast alle Produkte erkannt (ich verbringe entschieden zu viel Zeit bei DM^^). Nur der Lidschatten, da hatte ich auf Blush getippt, war aber auch echt fies die rote Seite zu zeigen :P Vom Nagellack bin ich auch extrem angetan, allerdings habe ich den in Gem Stone. Der Lidschatten in grün würde mich auch reizen, aber eigentlich habe ich mir für diesen Monat einen inoffiziellen Kaufstopp verordnet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaaa, du bist süß! Klar verdienst du den: nun erst recht! Niemand auf Insta hat alles erkannt......:-D

      Stimmt, es war fies die orange Seite zu zeigen, ich wollte, daß ihr auf Rouge tippt; nur die Prägung konnte ein kleiner Tipp sein ;-) Die grüne Seite ist wirklich gut! Und da bei mir bereits alles reduziert war, kannst du ihn dir vielleicht doch noch mal in echt ansehen *hehe*

      Löschen
  2. Yay, hab alles erraten, außer die Nagelfeile :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! :D

      Löschen
  3. Epic fail bei mir, aber nächstes Mal bin ich besser... Ich muss weg... üben :D
    Und am besten gefiel mir "Aus! Leg das hin, ganz ruhig, wir gehen" :D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahahaaa, epic fail ja? Finde ich gut, daß du dich outest. Ich bin bei anderen auch meist total mies - ich bin bei Rätseln allgemein voll schlecht. Mir fehlt die Geduld ^.^

      Sieht man ja auch auch meinem Einkaufsbetreuer.. ich kann mich nicht mal allein ein paar Wochen gedulden *hehe*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...