Erst dachte ich, ich müßte diese Fotos in den Ordner mit der Aufschrift 'reserviert für Herbst/Winter' verschieben.. doch dann tat mir die Sonne heute früh einen Gefallen und versteckte sich hinter Wolken, so daß nicht ein weiterer, heißer Frühsommer-Tag anbrach, sondern einer, der eher zur Vorstellung von 'März in Deutschland' passt.
Was DAS heißt? Es wird rosa (logo), aber in etwas gedeckterer Form: alt-rosa, also... auf den Nägeln.
Ursprünglich hatte ich für diesen Cremelack ein etwas anderes 'Design' angedacht: über das angestaubte angegraute Rosa von Maybelline wollte ich ein paar Funken Sternenstaub streuen, ganz genau wie *hier*..
allerdings konnte ja keiner ahnen (na gut; ICH eigentlich schon), daß der Glitzer-Sandlack von Catrice so schwach decken würde.. ich muss das total verdrängt haben, dabei ist das mein absolut liebster Glitzi-Bitzi-Funkel-Effekt-Topper! Nur deswegen habe ich es überhaupt gewagt, den zu benutzen UND dann auch noch auf dem Blog zu zeigen, dabei fällt der doch in die böse #nichtmehrerhältlich #opferderauslistung Kategorie, deren Produkte fortan eigentlich immer unter den (Foto-)Tisch fallen sollten.... wäre ich denn ein #braverbeautyblogger. Bin ich aber nicht #rebellenlachen 😉
Maybelline: Colorshow 447 dusty rose (blushed nudes)

Ich mag beide Lacke einfach - die ehemals limitierte, alte Staubrose und den ausgelisteten Champagner-Flitter - und zusammen mag ich sie beide nochmal so sehr! Denn in Kombination entsteht ein ganz unerwarteter Effekt, der mehr schillert als glitzert und in seiner Zartheit viel eleganter rüberkommt, als gedacht..
...und zur aktuellen Jahreszeit passen solche Töne auch hervorragend: ich nenne das Ganze
Prinzessinnen-
Nägel
😊!
AntwortenLöschenViele liebe Grüße,
Eva