Sonntag, 19. März 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday




 

 







Kommentare:

  1. Bei dem "Cozy Sunday" hätte ich zuweilen gerne eine "Daumen Hoch" Funktion—weil ich die Bilder immer so schön finde und sie die Sonntagsatmosphäre so schön einfangen aber ich meistens nicht weiß wie ichs kommentieren soll.

    Jetzt muss ich aber doch mal fragen wegen dem Päckchen—ist das eine Schnäppchenschloss-Bestellung? Mir ist aufgefallen, dass das alles ausgelistete Produkte sind, und dachte mir, ich frag einfach mal. Wenn ja, wie war Deine Erfahrung? Es sammelt sich nämlich immer mehr auf meiner Wunschliste an, und April werde ich wahrscheinlich dann endlich mal dort bestellen. ^^

    Deine "Retourkutsche" kam übrigens heil an, vielen Dank, auch für die süße Karte!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das freut mich aber echt, vor allem, da ich grad eher mittelmäßig drauf war und da jedes warme Wort besonders gelegen kommt!! *daumen hoch*

      Gut, daß die Mascara heil ankam! Und nein, ich habe nicht über Schnäppchenschloss bestellt (wasn' das??), sondern bei kosmetik4less, da gibt es von essence & Catrice auch nachträglich noch limitiertes oder ausgelistetes - das haben deine Adleraugen ganz richtig erspäht :-)

      Löschen
  2. Ach siehste, and Kosmetik4less hab ich gar nicht gedacht, dass die auch noch einen Haufen älteres Zeug auf Lager haben.
    Schnäppchenschloss ist so eine Art Resterampe für ausgelistete Kosmetik. Nach Hörensagen beziehen die ihre Wahre wohl aus dem Lagerverkauf von Müller, was zumindest erklären würde, warum sich dort die Marken P2 und Trend It Up nicht finden. Ansonsten aber alles dabei, auch vieles aus vergangenen LEs. Auf meiner Wunschliste dort sind überwiegend Nagellacke (Die haben "Khaki Perry's Fireworks" noch, aaaah! Und meinen liebsten Lieblingstopper den Catrice heimlich rausgenommen hat!!) aber z.B. auch das schöne Schimmerpuder (oder Highlighter oder Bronzer, je nach Typ ;D) aus der Hello Autumn TE von Essence vorletztes Jahr. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mal vorbeischauen.. obwohl, vielleicht lieber nicht: bald ist GSW und dafür müßen doch die Moneten zusammengehalten werden *lach*

      Löschen
  3. 😊!

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...