Donnerstag, 9. August 2018

#can't go on | social media logbook

The life... in front of my eyes



Es ist zuviel Missgunst in der Welt; es ist, als würde im Internet das Schlechteste aus ihr hochquellen ........es lähmt mich, macht mich unfähig, irgendwas zu tun
                         
                                ich weiß nicht wie ich weitermachen soll 
         
            ich weiß nicht ob ich weiter machen kann. 




Ich kann gut in einer Welt leben, in der ich mich nicht permanent behaupten oder wehren muss. Aber in einem Umfeld aus "friss oder stirb" werde ich immer untergehen. 

Ohne Fürsprecher ist das fast so, als könnte ich mich nicht mehr bewegen, nichts mehr sagen: ich bin leer.. kann mich nicht mehr freuen; ich bin dann nicht mehr. 


I Need a Place to live 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Es gibt bei mir auch die Möglichkeit, ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil zu kommentieren; dafür logge dich VOR der Eingabe deines Kommentars aus deinem Google-Konto aus (gib dir, wenn gewünscht, einen fiktiven Nickname).

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.