Sonntag, 25. Juni 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday



Früher Sommer


Ich habe es endlich mal geschafft, was in die Insta Stories zu posten! #fancy #ichhabsdrauf

 
 
die aktuelle Lieblings-Mascara
shoppen!

baden!! :-D
Korall zu Türkis <3 (kein Lack überlebt Chlorwasser, by the way..)

Gute Nacht mit Hello Kitty und Augenvaseline ;-)





Kommentare:

  1. Dein Freund ist so süß mit dem Stofftier :-) Welches ist deine aktuelle Lieblingsmascara?
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ja, ich fand ihn mit Horst zusammen (das Pferd) auch so süß, deswegen mußten sie auf Instagram :)

      Die Mascara ist die heute gezeigte von essence: ich hätte doch niemals sowas geschrieben und euch den Mund wässrig gemacht, wenn der Artikel dazu nicht schon in der Pipeline wäre *hehe*

      LG!

      Löschen
  2. Tolle Bilder :)
    Liebe grüße, Isabell

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...