Bitte denkt dran: dieser Blog geht am 25. Mai (vorläufig) vom Netz! Während meiner Blogpause könnt ihr aber zur Überbrückung meinem zweiten Instagram-Profil folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ihr könnt es *hier* auch direkt über den Browser aufrufen, ohne ein eigenes Konto zu haben!
Da ich vorhabe, viele Neuigkeiten (oder Langweilig-keiten ^.^) über die Instastories mitzuteilen, wäre es aber schon cool, wenn ihr euch ein eigenes Insta-Profil anlegen würdet: denn nur dann könnt ihr auch sehen, was ich so in bewegten Bildern bis zu meiner Sommerpause noch verzapfe ☀️☀️☀️
Instastories? Die nach ner Zeit dann wieder weg sind?! Wie Snapchat (hab ich ja auch nicht) nur online? Häh?
AntwortenLöschenI don't see the appeal ^^ aber ich kaufe ja auch noch Bücher und CDs weil ich gerne körperliche Gegenstände in den Händen halte (zumal die ja auch keiner einfach wieder weglöschen kann, gell).
Ich versuche es erstmal ohne Profil und schaue mal, wie weit ich damit komme ;D
Liebe Grüße!
Also... ich erkläre gerne den Reiz der Sache :-D
LöschenBei den insta Stories kann ich mal schnell ungeschönt und ohne dass ich Angst haben muss, dass irgendwelche komischen Bilder/ Bild-Einstellungen oder sprachliche Formulierungen für immer im Internet hängen bleiben was loswerden, einfach weil es ja dann wieder gelöscht wird! Vorteil 1! Andererseits finde ich instastories zurzeit so cool, weil ich (vielleicht durch meine Routine mit YouTube) dort in bewegten Bildern was mit euch teilen kann: ich kann also direkt in die Kamera sprechen und empfinde das vom Kontakt irgendwie unmittelbarer und näher als nur ein Foto mit Text. Und ich kann gesprochen natürlich schneller mehr unterbringen als wenn ich einen Text tippe :) Vorteil 2 und 3
P.S. sonst auch Fraktion Buch und CD. Bin übrigens gerade auf der Suche nach einem guten CD-Player, weil mein alter tatsächlich den Geist aufgegeben hat und ich die Dinger nicht bloß über den Computer abspielen mag!!