Samstag, 1. April 2017

50 shades of me || knallhart nachgefragt

The life... in front of my eyes


Ich muss sagen: ich drehe gerne Videos! Kein Aprilscherz!! Wer konnte auch ahnen, daß die Betrachtung der eigenen Mimik (oder eher: Gesichtsakrobatik) so lustig sein könnte!!!

Da mein neuestes Machwerk aber noch eine Weile in der Mache sein wird (Videomaterial für knapp 1h Film.. nicht fragen 😆), habe ich mir zwischendurch noch was Neues, etwas Kürzeres  (naja.. ist dann doch in Arbeit ausgeartet: ich sag nur 'NIE WIEDER WAS MIT NUMMERIERUNG UND ZIG UNTERPUNKTEN'!!) ausgedacht - und zwar eine Art YouTube-TAG, bei dem mein Freund mitmachen konnte!




Jaaaaaa! Das ist also hoffentlich was für all diejenigen, die angemerkt haben, daß ihnen schon 'die lustigen Kommentare des Mitarbeiters fehlen'... 
Mein Freund stellt mir 50 Fragen, die wir so halb von FoxyLovez Video geklaut haben. Und er hat sich nicht nur stimmlich, sondern auch inhaltlich eingebracht: ich soll von ihm ausrichten, daß er sich das 'coole Intro' (die bedeutungsschwangere Musik&Text) ausgedacht hat und außerdem, daß wir "nie wieder was mit 50 Fakten machen werden" (O-Ton)... denn die Nummerierung von 1-50, die hat er netterweise manuell eingearbeitet... bis spät in die Nacht. #braverbeautybloggerfreund


Und so hoffen wir beide, daß euch unser gemeinsames Projekt auch ein bißchen Freude macht.. ach, und wer sich fragt, was SEIN Einhornname ist: folge dem Regenbogen! ✨


P.S. ich weiß nun, was mein persönlicher Endgegner ist... das DOPPEL-KINN ^.^
P.P.S. die Cocktailsoße von essence ist auf meinem Zeigefinger bereits abgeplatzt.. dachte, das würde nicht auffallen *tztztz* Merke: die Kamera sieht alles!!




Kommentare:

  1. Kaffee mit Milch...die einzig wahre Variante!
    Bilde mir ein, dass das Du Video nur für mich aufgenommen wurde - tröstet mich ein wenig über meinen bescheidenen Einhorn-Namen hinweg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bildest du dir vollkommen zu Recht ein, denn wegen Deines Kommentars bin ich überhaupt erst auf diesen Gedanken gekommen, daß so ein Video unterhaltsam sein könnte :)

      P.S. jaaaaaaaa, großer Milchkaffee for president und so, nicht wahr?? :-D
      P.P.S. toppst du noch 'big yellow banana'?

      Löschen
  2. Nach einer ziemlich miesen Woche am Sonntag Morgen vor lachen am Kaffee verschluckt. Danke, made my day. ^^ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich soooooooooooooooooooo sehr! Ich hoffe, Dein Sonntag wird noch schöner!! :-)

      Löschen
  3. Ich freu mich immer riesig, wenn du wieder ein Video gemacht hast! :3

    Orientiert am "Blog-Namen" bin ich happy happy hopsasa... die Überlegung, ob das zu mir passt, überfordert mich gerade XD

    Und ganz wichtig: In meinen Augen hast du kein Doppelkinn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaa, das ist schön zu hören! Und hat mich während der tagelangen Arbeit am aktuellen Video sehr bestärkt - danke!!

      Happy happy hopsasa ist doch richtig nett, besser als big yellow banana z.B. *lol*

      "Und ganz wichtig: In meinen Augen hast du kein Doppelkinn!!!" MUHAHAH, jetzt kann ich glücklich weiterleben :-D

      Löschen
  4. 😊!

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...