Montag, 17. April 2017

The life... in my sweet home

Cozy monday















Kommentare:

  1. Schöne Bilder liebe Sunnivah 😊!

    Bitte entschuldige, daß ich Deine vorherigen Beiträge gerade nur mit einem Smiley kommentiert habe, aber wegen meiner baldigen OP komme ich im Moment zu rein gar nix und mir raucht Kopf 🤒...

    Ich werde versuchen, es später nachzuholen, nicht böse sein!

    Ganz liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gar kein Problem!! Ich hab zwar erst gekuckt, weil ich untereinander viele gleichlautende Kommentare freischalten sollte und ich dachte "Hä? Hat da ein Robot Eva's Namen geklaut?" aber so macht das Sinn!
      Du mußt dich gar nicht entschuldigen, ich freu mich über jedes Zeichen von 'ich hab das gelesen!! Ich war hier!' wie auch deine Smileys es sind und wünsche dir alles Gute für den Krankenhausaufenthalt!!

      Löschen
    2. Haha, gar kein Problem!! Ich hab zwar erst gekuckt, weil ich untereinander viele gleichlautende Kommentare freischalten sollte und ich dachte "Hä? Hat da ein Robot Eva's Namen geklaut?" aber so macht das Sinn!
      Du mußt dich gar nicht entschuldigen, ich freu mich über jedes Zeichen von 'ich hab das gelesen!! Ich war hier!' wie auch deine Smileys es sind und wünsche dir alles Gute für den Krankenhausaufenthalt!!

      Löschen
  2. Vielen Dank für Deine guten Wünsche liebe Sunnivah 🙂!

    Nein, nein, ich bin kein "Robot" 😉. Wenn ich sehe, daß Du etwas Neues gepostet hast, lese ich es immer sofort, nur zum Kommentieren komme ich im Moment zeitlich überhaupt nicht. Dafür habe ich jetzt wenigstens ein Trockenshampoo von Klorane für die Klinik gefunden, mit der ich hoffentlich zurechtkommen werde - Wasser und Shampoo wären mir trotzdem irgendwie lieber, aber was solls...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja nett: der eine, flotte Klick bist also immer zu! Gut zu wissen!! =)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...